Meine Story

Matthew Mockridge
Serial Entrepreneur, Speaker, Bestselling Author

“Matthew ist eine Mischung aus Start-Up Superheld und Buddhistischem Mönch.” Lencke Steiner, VOX, Die Höhle der Löwen 

DAMALS

Gemeinsam mit meinen drei besten Freunden gelang es mir mit meinem ersten Start-Up NEONSPLASH Paint-Party® innerhalb von nur 2 Jahren, aus meinem 13m2 Uni-Zimmer heraus und entgegen aller Erwartungen, eine internationale Konzertsensation zu erschaffen.

Neonsplash_boys_stage2

2013: Ausverkaufte NEONSPLASH® Show in Amsterdam, NL

Expansion in 60 Städte, mehrere Hunderttausende Gäste, exponentielles Umsatzwachstum – das volle Programm. In Rekordzeit konnten wir uns damit in der hart umkämpften, internationalen Live Entertainment Branche einen Namen machen und uns in die Champions League des deutschen Jungunternehmertums katapultieren!

Der Erfolg hatte seinen Preis: Wir haben 4 Jahre lang, 7 Tage die Woche gearbeitet, zusammen im Büro gewohnt und immer auf Sicherheit und Regelmäßigkeit verzichtet, um das zu haben, was wir heute genießen.

HEUTE

Ich erzähle unsere Geschichte und teile alle Erkenntnisse, Gedanken, Ängste und Unsicherheiten ganz bewusst sehr transparent in meinem Blog, meiner Podcast Show Smart Entrepreneur Radio, meinen Büchern, sowie bei Vorträgen und Unternehmensberatungen. Ich tue das, um anderen eine Hilfe zu sein, die sich auf den gleichen Weg gemacht haben.

Vielen Dank für dein Interesse, stay inspired!

Dein Fan, matthew 🙂