Power of Pictures: Diese Bilder hängen in den Büros von Mark Zuckerberg, Steve Jobs und Co.

(Lesezeit: ca. 1 Min)

Ein Foto zu machen, einen Moment oder einen Gedanken einzufrieren, zeigt für immer wie wertvoll die Realität ist.

Aktion durch Emotion

Poster, Fotos, Zitate – Feststehende visuelle Medien besitzen die unbändige Kraft, sofort ehrliche Emotionen im Betrachter zu erwecken – immer wieder.

Die erfolgreichsten und einflussreichsten Persönlichkeiten unserer Zeit schwören auch auf die einzigartige Kraft von Bildern.

Poster in den Büros der Superperformer

Philip Hampson “Phil” Knight, Nike Founder/CEO (Beaverton, Oregon) 

www.counterkicks.com

Das Office von Nike CEO Phil Knight prägen übergroße Poster von Rocklegenden Jimi Hendrix und Keith Richards, sowie moderne Kunst und Sammler Spielfiguren wie Kid Robot.

Mark Zuckerberg, Founder/CEO Facebook (Menlo Park, California) 

www.benbarry.com

www.benbarry.com

Facebook CEO Mark Zuckerberg hat kein eigenes Büro, er sitzt an einem Tisch zwischen tausenden anderen Mitarbeitern in einem der größten “offenen” Büros der Welt – ausser Meeting Räume und Toiletten gibt es kaum geschlossene Räume.

Überall hängen Poster mit motivierenden Sprüchen und Zitaten. Es gibt einen Firmeninternen Posterdrucker. So entsteht und verbreitet sich die Company Culture innerhalb aller Teams. Sprüche wie “MOVE FAST AND BREAK THINGS” hängen überall und erinnern alle an die wichtigsten Philosophien der Company.

Daniel Goodman/Business Insider

Daniel Goodman/Business Insider

Steve Jobs†, Apple Founder/CEO (Cupertino, California) 

www.allaboutstevejobs.com

www.allaboutstevejobs.com

Schon beim Start von Apple hatte Steve Jobs Poster an seinem Arbeitsplatz. Hier in einem seiner ersten Büros ist das legendäre “THINK” Poster zu sehen.

Tony Hsieh, Zappos Founder/CEO (Las Vegas, Nevada) 

www.dailydawdle.com

www.dailydawdle.com

Schon zu Beginn des schnellen Aufstiegs von e-Commerce-Gigant Zappos, war einer der ersten Schreibtische von Tony Hsieh voll mit Bildern, Postern, Büchern und Zeitungsausschnitten.

Tim Ferriss, Bestseller Autor/Investor (Mission District, San Francisco)

www.lifehacker.com

www.lifehacker.com

Tim Ferriss arbeitet größtenteils aus dem “Home Office” mit Blick auf sein Atrium. Das Zitat auf dem Schreibtisch lautet: “Take risks and you’ll get the payoffs. Learn from your mistakes until you succeed. It’s that simple.”

Mein Office

Neues 66 Life Lessons Poster jetzt auch für dein Office oder zuhause.

3framessmll

 

Ich habe das 66 Life Lessons Poster entwickelt, um 66 der wertvollsten Lebensweisheiten und Life Secrets auf einem Poster zu vereinen. Die tägliche Erinnerung an diese zeitlosen Weisheiten über Glück, Erfüllung, Achtsamkeit, Progression, Liebe, Erfolg uvm. sichert ehrliche Inspiration und endlose Reflexion für dich und jeden der sich mit dem 66 Life Lessons Poster beschäftigt.

Das neue 66 Life Lessons Poster ist eine einzigartige Verbindung aus preisgekröntem Design und tiefsinniger Inspiration für jedes Office oder zuhause!

Ein paar der Life Lessons…

  • “Dream bigger – Your results will be bigger”
  • “Spend time in nature – Going out is going in”
  • “Giving is living – Giving makes you happier than receiving”
  • “Befriend your fears – They will loose their power”
  • “Practice daily – Your work will look like magic”
  • “Forgive others – And you are free”
  • “Surprise yourself – If you want new results, do new things”
  • “Say no more often – Clarity creates mastery”
  • “Be a great listener – Knowledge speaks, wisdom listens”
  • “Focus deeply – Tune out all distractions to create beautiful things”
  • “Don’t make excuses – Excuses are lies you tell your potential”

…und 59 weitere mehr!

Alle weiteren Informationen zum Launch der limitierten 66 Life Lessons Poster Kollektion, hier. 

Vielen Dank für dein Interesse! In der Hoffnung mit diesem Poster echte Inspiration und slick Design in dein zuhause oder dein Office zu führen, wünsche Ich dir nur das Beste! Stay tuned, stay inspired!

Dein Fan, matthew 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Power of Pictures: Diese Bilder hängen in den Büros von Mark Zuckerberg, Steve Jobs und Co.

  1. Mike says:

    Sehr cool! Freu mich schon darauf…
    Bei der Vielfalt an Ablenkung heutzutage kann
    der Blick auf Inspiration nicht ausreichend sein!
    LG

  2. Jasper says:

    Danke Matthew,

    Dieses Poster wird mich wieder einen Schritt näher zu der Persönlichkeit bringen, die ich sein kann und sein will.

    Über die 190 € für das Poster lässt sich evtl. diskutieren, wobei es ohne Frage schlechtere Investments gibt die man an seine Wand hängen kann 😛
    Diese Summe habe ich durch den dadurch steigenden Grind sicher nach 2-3 Monaten wieder drin 😉
    Wird Zeit für dein nächstes Buch ! All the best

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *