Ankündigung: Mein neues 66 Day Journal

(Lesezeit: ca. 3 Minuten) Wahnsinn: Es fühlt sich noch etwas unwirklich an, aber ein geheimes Projekt was ich in den letzten 12 Monaten im Stealth Modus entwickelt habe, ist endlich fertig!

Mein neues 66 Day Journal ist endlich am Start und wird noch dieses Jahr veröffentlicht.

Ich könnte nicht glücklicher sein – vor allem aber bin ich gespannt zu sehen wie dieses strategische Tagebuch auch dir dabei helfen kann, deine Ziele systematisch zu realisieren.

Worum geht’s

Das 66 Day Journal ist ein taktisches Notizbuchbuch, auf Basis der exakten Struktur, mit der Ich mein eigenes Journal jeden Tag führe um meine größten Ziele, wichtigsten Projekte und ehrliche Erfüllung zu erreichen.

66 Tage lang führt dich das 66 Day Journal durch strategische Planungen, die wichtigsten Reflexionsfragen, genaue Dokumentation deiner Progression zur Implementierung der entscheidenden next Steps!

Was heißt das genau

Durch die tägliche Arbeit mit dem 66 Day Journal wirst Du...

  • Jeden Tag erfüllter starten und beenden durch die richtige Introspektion
  • Produktiver arbeiten und echten Fokus spüren durch die tägliche 2 Phasen Kombination aus Planung und Dokumentation am Morgen bzw. Abend
  • Lernen wie Ich meine größten Projekte strukturiere und taktisch realisierbar mache, um mein System auf deine Ziele zu übertragen
  • Neue Routinen in genau 66 Tagen in deinen Alltag integrieren lernen, egal ob Business, Partnerschaft, Gesundheit, 5 Uhr aufstehen oder jeden Tag ins Gym gehen

Das Ziel

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, meine erprobten und erfolgreichsten Execution Plans mit den Routinen und Methoden meiner spannendsten Super-Performer Freunde zu verbinden, um sie mit dem 66 Day Journal als Umsetzungsstrategie für deine größten Ziele zu verwenden.

  • Wie kann Ich eine neue Routine automatisieren?
  • Wie plane Ich die Umsetzung eines neuen Zieles?
  • Wie fange Ich an und wie bleibe Ich dabei?

Biochemie und Neurowissenschaft: Kein Motivationsgelaber

Das 66 Day Journal hilft dir dabei, neue Routinen durch gezielte Reize am präfrontalen Cortex fest zu installieren, um deine größten Ziele durch neuronale Plastizität, scheinbar automatisch realisierbar zu machen.

Die Idee

Immer wieder wurde Ich von Start-Up Gründern die ich berate gefragt, wie Ich mein Journal führen würde und welche Strategien die wichtigsten für messbare Erfolge in kurzer Zeit wären?

Durch die Arbeit an meinem Bestseller Buch, meinem #1 iTunes Business Podcast Smart Entrepreneur Radio und meinen unzähligen Gesprächen mit A-Playern verschiedenster Branchen, konnte Ich ein hoch effektives Journaling System für mich entwickeln, was es mir erlaubt hat alle Ziele meiner verschiedener Projekte systematisch und planbar umzusetzen, während es mich gleichzeitig erfüllt und entspannt hat.

Was das 66 Day Journal möglich macht

Fokussierter, glücklicher, strukturierter, erfüllter, fitter, klarer, entspannter...?! Klingt wie ein zweifelhaftes Infomercial aus den 80ern.

Ist es möglich, sofort und jeden Tag, echte Umsetzungskraft und Erfüllung nur durch ein einfaches Journal zu erlangen?

Innerhalb von 66 Tagen jede Routine fest im Alltag zu installieren? Jedes Ziel systematisch erreichbar zu machen? Echte Lebensfreude durch die richtigen Fragen zu entwickeln?

Absolut – und noch viel mehr!

Dieses Buch ist nicht schon wieder irgendein Möchtegern Business-Guru Ratgeber, was dir abstrakt und theoretisch erklärt „wie“ Du erfolgreich werden „könntest“, sondern ein taktisches Tagebuch das dich jeden Tag begleitet und dir genau zeigt welche Action Steps dich zum Erfolg führen - Real-World und in Echtzeit!

Das 66 Day Journal ist nicht noch ein Hochglanz Reisekatalog, sondern viel eher dein Navigationsgerät und Personal Trainer für die Arbeit mit dem höchsten Impact: Daily Progress!

Der entscheidende Frage

Ist Erfolg planbar?

Die Antwort

Progression ist die Summe vieler täglicher Mini-Siege!

Das 66 Day Journal optimiert dabei die wichtigste Variable – jeden einzelnen Tag!

Ganz konkret: Das 66 Day Journal...

  • Hilft dir dabei, die richtigen, wertvollen Ziele zu setzen
  • Dekomponiert deine komplexesten Projekte um sie sofort umsetzbar zu machen
  • Produziert Erfüllung und Glück durch Oxytocin (OXT) Ausschüttung mit Hilfe gezielte Reflexionsfragen aus positiver Psychologie und Personal Development
  • Kombiniert tägliche Action Steps mit personalisierten Zielen
  • Garantiert Planung und Umsetzung, nicht nur Planung
  • Installiert die wichtigsten Routinen zur Umsetzung deiner Ziele in deinem Alltag
  • Ist dein Accountability Partner der dich niemals im Stich lässt
  • Dokumentiert deine wertvollsten Tage und schönsten Momente
  • Schenkt dir den genauen Überblick deines Fortschrittes anhand regelmäßigen Quartals Meetings und exakter Timeline
  • Festigt deine emotionale Base durch die Identifikation deiner wichtigsten Werte und deines Wunsch-Charakterbildes

...und das ist nur der Anfang!

An 66 Tagen veränderst Du selbst die Flugbahn deiner Entwicklung und lernst Glück und Erfolg sofort planbar zu machen.

Das ist genau was das 66 Day Journal dir liefert!

Jetzt wird es spannend

Meine Bitte an dich...

Ganz ehrlich: Ich bitte dich mein Buch zu bestellen und am besten einen Partner mit ins Boot zu holen, mit dem Du deine 66 Day Journal Challenge gemeinsam antreten wirst.

Ich bitte Menschen auf diesem Blog, in meinem Podcast oder in meinen anderen Projekten nur selten um etwas, aber weil ich weiß wie effektiv das System dieser täglichen, ehrlichen Progression ist, möchte Ich es unbedingt verbreiten! Meine Arbeit wird immer nur an den Ergebnissen für meine Community gemessen und ich bin mir sicher wir können hier gemeinsam richtig was bewegen!

Nicht die großen fressen die kleinen, die schnellen fressen die langsamen!

Ich glaube fest an die Kraft des täglichen Fortschritts - Let's do this, today! 

Ich bin unfassbar gespannt wie das alles für dich laufen wird, was es alles für dich realisieren kann und bedanke mich für dein Vertrauen und dein Interesse!

Nur das Beste, stay inspired, matthew :)

 

 

 

 

 

Latest NewsGuest User